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Kompetent, Zuverlässig, Schnell

Unser Kundenservice steht Ihnen und Ihren Mitarbeitern unterstützend zur Seite. Unser Team aus kompetenten Mitarbeitern, kennt die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und freut sich, Sie optimal zu betreuen.

So erreichen Sie unser Supportteam

  •   Adresse : Lagerstrasse 11, CH-8910 Affoltern am Albis
  •   Phone : +41 (44) 716 10 09
  •   Email : support{at}hpnet.ch
  •   Skype : hpe-info

Supportzeiten

Montag bis Freitag (ausgenommen offizielle Feiertage)

07:00 bis bis 18:00 Uhr

Mit entsprechendem SLA-Vertrag (Supportvertrag) können die Supportzeiten auch kundenspezifisch definiert werden.

Fernwartung / Online Support

Für Installationen und Consulting verwenden wir TeamViewer.
Damit wir die entsprechenden Kapazitäten für Sie reservieren und Ihr Problem effizient lösen können, bitten wir Sie, telefonisch oder per Mail einen Termin für den Online Support mit uns zu vereinbaren.

Abrechnung von Supportleistungen

  • Die Meldung von Störungen auf der Cloud kosten Sie selbstverständlich nichts.
  • Zugriffs- und Druckersupport für die Cloud ist im Preis enthalten.
  • Support und Schulung für externe Software Produkte verrechnen wir im Aufwand.
  • Support für cytanSoftware ist mit dem Support- und Updatevertrag abgedeckt.
  • Support von Fremdprodukten und weitere Supportleistungen verrechnen wir im Aufwand.
  • Anpassungen an Konfigurationen verrechnen wir im Aufwand.

Die Abrechung erfolgt nach dem zur Zeit gültigen Stundenansatz. Der Abrechungszeitraum ist 0.25 Stunden.